Über uns


Firmengeschichte

Nach jahrelanger Tätigkeit als Bauführer in renommierten Klein- und Grossunternehmen hat Karl Nideröst den Entschluss gefasst, sich mit seinem Wissen der gesamten Baubranche zur Verfügung zu stellen.

"Ich will mit meinem Wissen Firmen unterstützen und deren Unternehmen helfen"

Mit diesem Entschluss hat er am 1. Dezember 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und so die Firma Karl Nideröst Baudienstleistungen GmbH gegründet.

Da die Nachfrage für seine Dienstleistung sehr gross war, wurde bereits nach einem Jahr der erste Mitarbeiter eingestellt. Die vorhandenen Räumlichkeiten wurden zu klein und so kam es, dass es am 1. April 2012 nicht nur einen Domizilwechsel von Unterägeri nach Hünenberg gab, sondern auch eine Anpassung des Firmennamens. Aus der Karl Nideröst Baudienstleistungen GmbH wurde die KNB GmbH (Abkürzung des vorherigen Firmennamens).

Seit dem 1. Juli 2014 sind wir an unserem neuen Domizil in Rotkreuz, da durch das Wachstum der KNB GmbH die Büroräumlichkeiten in Hünenberg zu klein wurden.

Per 1. Juni 2015 haben wir unser Geschäftsfeld mit der Abteilung Transport, Muldenservice & Recycling, Standort Knonau, erweitert. Somit können wir Ihnen neu auch unsere Dienstleistung in den Bereichen Mulden, Transporte und Recycling anbieten.

Copyright © 2017 by KNB GmbH